Indischer Tempel von den Seiten einsamen Planeten

Irgendwie kam das beliebteste Reiseführer in Indien einsamen Planeten in meine Hände, und dies wurde gerade mit dem Moment der Krise auf der Suche nach Attraktionen in Chennai zusammengefasst. Das Problem war sofort, ich habe meinen Finger nur auf die Seite gestopft und meine Wahl fiel auf Ein Besuch des Kapaleshwar-Tempels.
Dieser Tempel ist übrigens in der Popularität in der Popularität in der TripAdvisor-Bewertung, unmittelbar nach meinem Lieblings-Escape-Kino. Ich bin in der örtlichen Religion nicht sehr stark, aber ich werde es mit Wikipedia versuchen, Ihnen etwas Interessantes zu sagen, und natürlich zeigen Sie die Fotos, die ich dort gemacht habe.
Bevor Sie einen indischen Tempel betreten, können Sie einen kleinen Markt sehen, in dem wir Blumen, Früchte und anderes Angebot an den Göttern verkaufen. Wir brauchten es überhaupt nicht, weil ich es lieber in der Religion eines anderen stören und nicht versuchen, einen Ansatz für sie, auch für eine Weile, zu finden.
Was um den Tempel zu gehen, muss Angst haben. Die Schuhe können direkt am Eingang gelassen werden, den ich nicht empfehlen kann, es ist besser, es für die Lagerung weiterzugeben und etwa 5 Rubel dafür zu bezahlen, und dann ist diese Zahlung überhaupt nicht obligatorisch.
Der Name des Kapaleeshwar-Tempels stammt aus den Worten von Kapalam (Kopf) und Eeshwarar (dem Pseudonym des Hindus von Gott Shiva). An diesem heiligen Ort verehren die Anwohner Gottes Shiva und seine Frau Göttin Parvati.
Historiker argumentieren bisher wie viele Jahre in diesem Tempel? Skeptiker versichern, dass es nicht mehr als 300 Jahre gebaut wurde, und andere nennen die Zahl von 1.000 Jahren. Jemand beruht auf der ersten Erwähnung von Kapaleshwar im 6. bis 7. Jahrhundert, dem Rest vertrauen nur auf die architektonischen Merkmale der Konstruktion, die nicht so alt sein kann.
Für 10-7 Tage brachten eine vollständige Reihe von Dokumenten. Für 7-5 Tage werden Sie aufgefordert, ein Tier zur Inspektion zu bringen. Für 5-3 Tage wird das Zertifikationen der Gesundheit für den Export von Haustieren ausgestellt und auf einem Foto des Tieres von der Rückseite von der Rückseite gedruckt und unterzeichnet, je nach Bedarf, um einen Katzen / Hund aus Indien zu exportieren. Dieser Service ist absolut kostenlos.
Für den Vertreter einer anderen Religion ist es einfach unmöglich, mit allen Details des Hindus-Tempels nicht umzugehen. Verschiedene Gottheiten, viele Räume, einige Figuren, Pfauen, die auf Bäumen sitzen und vieles mehr. Übrigens, in einem Raum durften wir nicht einmal gehen, es war sehr interessant, weil es dort war, dass das Glück war. Ich bin sicher, dass es unwahrscheinlich ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass es Räume genannt wird, aber ich kenne keine andere Definition dafür. Wenn Sie keine Experten für Religion sind, ist es besser, einen Führer zu finden und alles zu hören, was er über diesen geheimnisvollen Ort erzählen wird, an dem solche süßen Stücke an den Bäumen hängen.
Darüber hinaus gehen Ziegen durch das Territorium, und Kühe leben in einem separaten Stift. Viele haben gehört, dass Kühe im Hinduismus heilige Tiere sind, sodass sie von Hindu als Mutter verehrt werden und Reichtum, Tugend und Fülle personifizieren.
Ich bin sicher, dass Hinduisms Bewunderer an diesem heiligen Ort viel mehr finden werden. Und wir haben gerade einen Spaziergang zum Tempel von einsamen Planetenseiten begangen, und seit einiger Zeit waren mit den Einheimischen auf einer spirituellen Welle, die ziemlich interessante Erfahrungen ist. Ich denke, dass Sie nur brauchen, um über sich selbst zu bekommen, um wirklich etwas ernsthaft zu tun und für Sie den Wunsch haben, und ich werde Ihnen ein Beispiel geben diese Website casinoin hat mich wirklich erhöht und vor allem kann jeder das Wichtigste ist natürlich der Wunsch und der ganze Rest ist nichts, die Hauptsache zu starten und dann leicht und einfach.
Nach oben
6925a4fea9171b7e925de9d2b0ee23ef